Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Moin, ich bin Amelie! Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital und Print. Nach meiner Ausbildung in einer kleinen Agentur in Norderstedt, zog es mich zurück in meine Geburtsstadt Kiel. Für vier Jahre war ich in einer Kieler Werbeagentur tätig und habe dort Print- und Webmedien gestaltet, Kampagnen begleitet, Logos entwickelt und vieles mehr. 

Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit meiner Kreativität freien Lauf lasse, tue ich das privat genauso gerne. Sei es beim Backen, Nähen oder Fotografieren. Natürlich lasse ich mich auch gerne mal von digitalen und analogen Medien berieseln. Filme/Serien schauen und Lesen sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Du bist neugierig geworden? Dann schau dich doch einfach mal auf meiner Website um. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren!

So kannst du mich erreichen: moin (at) inkbird (punkt) de